Besucher  

1.png3.png6.png2.png6.png3.png
Heute57
Gestern703
Woche57
Monat13614
Total136263

Besucher Information

  • IP: 54.166.160.105
  • Betriebssystem Unknown

Wer ist online

1
Online

Montag, 18. Juni 2018
   
E-Jugend-Pokal.jpg
   

Suche  

   

Vorschau  

... lade Modul ...
FC SF Delhoven auf FuPa
   

Facebook  

   
+++ eine tolle Sportwoche ist zu Ende +++ wir möchten uns nochmal dafür Bedanken, dass alle Mannschaften pünktlich angetreten sind und alle Spiel fair gespielt wurden +++ Danke +++
   

Damit die Stadt Dormagen im Jahr 2020 ungestört mit den Bauarbeiten für den neuen Kunstrasenplatz beginnen kann, haben wir wir schon mit den Vorbereitungsarbeiten begonnen. Wenn die wirtschaftliche Lage der Stadt Dormagen sich weiterhin so gut entwickelt, wird der Baubeginn eventuell sogar auf das Jahr 2019 vorgezogen. Das hatte uns Bürgermeister Lierenfeld auf dem Tag der Begenung am 25.02.2018 in Aussicht gestellt.

Es wurden am Ascheplatz 13 Bäume gefällt, denn die Blätter der Bäume würden den neuen Kunstrasen zerstören.

In einer Aktion hat der Vorstand des FCD am Samstag mit einem Häcksler der Stadt Dormagen alle Äste und Zweige zerkleinert. In 6 Stunden mit hohem körperlichem Einsatz wurden etwa 20m³ Häckslerschnitt produziert. Durch die entfernten Bäume gibt es am Ascheplatz nicht mehr so viele schattige Stellen, so dass der Platz besser abtrocknen kann, und jetzt vielleicht weniger Wasserstellen hat.

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V