D-Junioren

Eine tolle Saison
Wie so oft im Jugendbereich wurde im Herbst 2017 eine neue D-Jugend aus zwei Altersteilen den 2005ern und 06ern (mit etwas 07) geformt. Die Saison begann mit der Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse, wo es erst einmal eine kräftige Dusche (8:0) gegen Kapellen gab. Da hatten sich die Jungs wohl noch nicht gefunden und die Älteren machten das Spiel, während die Jüngeren sie nur stützen durften. Keine leichte Aufgabe das in kurzer Zeit zu ändern. Fast hätte es geklappt. Es folgte ein Sieg und ein Unentschieden und man rutschte knapp an der Qualifikation vorbei. Dafür startete die Saison in der Kreisliga 2 dann mit einem knappen Sieg gegen Nievenheim III, was sich noch als sehr wichtig herausstellen sollte. Auf einmal lief es.

Ausflug ins Jump House nach Köln

Nach der tollen Erfahrung letzte Woche bei dem topbesetzten Futsalturnier in Nievenheim , wo man u.a. gegen die U12 von Borussia Mönchengladbach und Rot Weiß Oberhausen spielte , stand schon das nächste Highlight der Wintervorbereitung an.

Ein Mannschaftsausflug ins Jump House nach Köln. Nach 1 1/2 Stunden springen , klettern und spielen , wurde noch gemeinsam Pizza gegessen.

Die D Jugend sagt Vielen Dank an den Verein für den gelungenen Ausflug.

FVN Spielplan D-Junioren

 

Trainer

Dennis Kessel

02133 - 534138

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Torsten Hamacher

0173-7286777

 

Trainingszeiten

Dienstag - Sportplatz Delhoven (Rasen)

Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Donnerstag - Sportplatz Straberg

Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V