D-Junioren

Ausflug ins Jump House nach Köln

Nach der tollen Erfahrung letzte Woche bei dem topbesetzten Futsalturnier in Nievenheim , wo man u.a. gegen die U12 von Borussia Mönchengladbach und Rot Weiß Oberhausen spielte , stand schon das nächste Highlight der Wintervorbereitung an.

Ein Mannschaftsausflug ins Jump House nach Köln. Nach 1 1/2 Stunden springen , klettern und spielen , wurde noch gemeinsam Pizza gegessen.

Die D Jugend sagt Vielen Dank an den Verein für den gelungenen Ausflug.

FVN Spielplan D-Junioren

 

Trainer

Dennis Kessel

02133 - 534138

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Torsten Hamacher

0173-7286777

 

Trainingszeiten

Dienstag - Sportplatz Delhoven (Rasen)

Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Donnerstag - Sportplatz Straberg

Von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
© @ FC Delhoven 1922 e.V