Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Fußballzitate
Zitate

"Ein Toni Polster ist noch nie abgestiegen."

- Toni Polster -

Startseite/News

    Hallenkreismeisterschaft 2017
    Vorrunde Gruppe A

    FC Delhoven - Türk. Jugend 3:0
    RS Horrem - FC Delhoven 0:6
    Halbfinale
    FC Delhoven - SG Roki 2:0
    Endspiel
    FC Delhoven - Türk. Jugend 6:5 n. E.

Hallenkreismeisterschaft Endrunde

Senioren - 19.01.2017 - FC Delhoven Aktuell

Am 22.01.2017 nehmen wir an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft teil.
Das Turnier findet in der Sporthalle in Gustorf-Gindorf, Torfstecherweg 18, 41517 Grevenbroich-Gustorf

In der Vorrunden treffen wir auf den SV Uedesheim, DJK Hoisten und SVG Grevenbroich
Im Anhang kann der komplette Spielplan heruntergeldaden werden.

Unser erstes Spiel findet um 12:10 Uhr statt
FUPA Liveticker

Seit dieser Woche rollt der Ball wieder im Jugendbereich der JSG Delhoven - Straberg.

Jugend - 18.01.2017 - FC Delhoven Aktuell

Seit dieser Woche rollt der Ball wieder im Jugendbereich der JSG Delhoven - Straberg.

Die Winterpause ist beendet und die Mannschaften starten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Für einige unsere Mannschaften steht derzeit Hallentraining auf dem Programm.

Das DFB Mobil zu Gast bei den Sportfreunden!

Jugend - 17.01.2017 - FC Delhoven Aktuell

Zur Erklärung das DFB Mobil ist eine Unterstützung für Jugendmannschaften die der DFB den Vereinen im Breitensport anbietet. Dabei leiten zwei lizenzierte Fußballtrainer die Trainingseinheit und geben den Trainern wertvolle Tipps.

+++ Jecke opjepasst +++

Startseite - 16.01.2017 - FC Delhoven Aktuell

Auch dieses Jahr gehen wir wieder als FC Delhoven unter dem Motto "Delve international" im Delhovener Karnevalsumzug mit (Sonntag 26.02. um 14Uhr) . Für 25? gibt es ab 10:30Uhr wie immer ein Frühstück im Vereinsheim, das Wurfmaterial, sowie das Eintrittsbändchen für das Delhovener Festzelt. Für Kinder ist es wie immer umsonst. Solltet ihr Interesse haben mitzugehen oder wollt noch ein paar Informationen haben, schreibt uns einfach eine Mail an eine der Folgen Mailadressen:

roman.fc@web.de
felix@frason.de
florian.jeschke@netcologne.de

In diesem Sinne ein dreifaches "Delve Alaaf!"

Neujahrsansprache Vorstand

Startseite - 11.01.2017 - FC Delhoven Aktuell

Liebe Sportsfreunde,
im Namen des Vorstands wünsche Euch alles Gute für 2017, vor allen Dingen Gesundheit.

Am ersten Wochenende im neuen Jahr haben die Alte Herren und die 1. Mannschaft für Paukenschläge gesorgt und jeweils ein Hallenturnier in Zons gewonnen.

Einladung Sportwoche 2017

Jugend - 18.12.2016 - FC Delhoven Aktuell

Hallo Sportsfreunde

vom Freitag den 09.06. - 11.06.2017 findet im nächsten Jahr die Sportwoche Delhoven statt.

Wir haben in diesem Jahr als besonderen Höhepunkt eine Zusage der U8 ( F1-Junioren ) des 1.FC Köln
und bei den EII Junioren haben wir die Zusage von Fortuna Köln.
Für diese Altergruppen sind auch noch einige wenige Plätze frei, die Turnierplätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung bestätigt.

Wenn Ihr an der Sportwoche teilnehmen wollt, sendet das Anmeldeformular an info@fc-delhoven und Ihr bekommt dann eine schriftliche Bestätigung

FC Delhoven - MSV Düsseldorf

Senioren - 28.11.2016 - FC Delhoven Aktuell

+++ Später Ausgleich sorgt für Erlösung +++

Nach zuletzt herben Niederlagen und dem Ausscheiden im Kreispokal gegen Bayer Dormagen, kam am vergangenen Spieltag ausgerechnet der Tabellenführer zu Besuch an den Pletschbach.

FC Delhoven Kalender 2017

Startseite - 28.11.2016 - FC Delhoven Aktuell

Ab sofort ist der FC Delhoven Kalender 2017 für 5,00? verfügbar.

Das tolle Geschenk könnt Ihr im Vereinsheim , im Hofladen Gärtnerei Peters bekommen oder
sendet eine Mail an info@fc-delhoven.de

Neuer Vorstand beim FC Delhoven

Senioren - 20.11.2016 - FC Delhoven Aktuell

Am 18.11.2016 wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Zum 1. Vorsitzender des FC Delhoven wurde mit großer Mehrheit Manfred Zingsheim gewählt

+++ Dritte Niederlage in Folge - Große Verletzungssorgen plagen den FCD +++

Senioren - 14.11.2016 - FC Delhoven Aktuell

2:4, 0:5, 1:7 - die Ergebnisse der letzten drei Spieltage spiegeln deutlich die derzeitige Formkrise der jungen Delhovener Mannschaft wieder.
Dabei schien die Mannschaft besonders gut gewappnet zu sein für diese richtungsweisenden Spiele. Sei es beim Kaarster Auswärtserfolg, dem Remis gegen Schwarz-Weiß Düsseldorf oder beim Pokalerfolg in Delrath. Die Mannschaft wusste durch mannschaftliche Geschlossenheit und aggressives Zweikampfverhalten zu überzeugen und es war ein positiver Trend zu erkennen.
Seite von 15
FC Logo » FC Delhoven e.V. ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. - © FC Delhoven 2017 «