Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Fußballzitate
Zitate

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

- Paul Breitner -

Senioren/News

Trainerwechsel beim FC Delhoven in der 1.Mannschaft

Senioren - 29.08.2017 - Thomas Frason

Nach fast 5 Jahren in Delhoven trennen sich die Wege von Sascha Querbach und
dem FC Delhoven.

Mehr als zwei Jahre als Spieler und fast drei Jahre als Trainer hat er den
Fussball in Delhoven geprägt.

Sascha Querbach und der FC Delhoven haben sich in gegenseitigem Einverständnis
getrennt, der bisherige Co-Trainer Dennis Kessel hat heute schon das Training
der Mannschaft übernommen.

Dennis Kessel kennt die Mannschaft sehr gut und er wird zukünftig die
1.Mannschaft leiten.

Der FC Delhoven bedankt sich bei Sascha Querbach für die gute Zusammenarbeit und
wünscht Ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.


Wir bedanken uns bei den Unterstützern für unseren Vereinsbus

Senioren - 24.07.2017 - Thomas Frason

Der FC Delhoven bedankt sich bei:

Die Spielpläne für die Senioren sind da

Senioren - 22.07.2017 - Thomas Frason

Die Erste beginnt am Donnerstag den 17.08. mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Norf
Die Zweite spielt am Mittwoch, den 16.08. zu Hause gegen Neukirchen-Hülchtrath

Im Anhang der Spielplan für die Erste und Zweite Mannschaft für die Saison 2017-2018

Außerdem alle Termine im ics-format zum Einbinden in den Gogglekalender

+++Unentschieden bei DJK Rheinkraft Neuss+++

Senioren - 14.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nachdem wir zuletzt gegen Norf und den FSV Vatan zwei starke Spiele abliefern konnten und aus beiden Spielen drei Punkte einfahren konnten, stand heute das Spiel in Neuss bei der DJK Rheinkraft an.
Am heutigen Donnerstag Abend auf der Asche der Neusser Anlage war es von Beginn an ein umkämpftes Spiel auf beiden Seiten.

+++ Gerechte Punkteteilung in Berghausen +++

Senioren - 04.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Duell mit dem SSV Berghausen 1968 e.V. springt für die Querbach-Elf trotz 2:0-Führung „nur“ ein 2:2-Unentschieden heraus.

Nach dem Kantersieg unter der Woche gegen Lohausen waren wir vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenzweiten SSV Berghausen.

+++ Torfestival in Delhoven +++

Senioren - 01.04.2017 - FC Delhoven Aktuell

Durch den 6:1-Erfolg über den Lohausener SV - Herren klettern wir einen Rang nach oben und dürfen weiter auf den Nicht-Abstieg hoffen.

+++ Überlegen und doch verloren +++

Senioren - 27.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Im Heimspiel gegen den FC Büderich 02 e.V. bestimmten wir weitestgehend die Partie, doch stehen am Ende mit leeren Händen da.

+++ Knoten endlich geplatzt +++

Senioren - 22.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Nach den unglücklichen und bitteren Niederlagen in Unterrath und gegen Bedburdyck gelang nun endlich der erste Pflichtspielsieg im Kalenderjahr 2017. Beim SV Uedesheim 1928 e.V. konnten wir uns mit einem 2:1-Sieg gegen den Aufstiegsanwärter durchsetzen.

+++ Erneut bitterer Rückschlag +++

Senioren - 14.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

Konnte Trainer Sascha Querbach letzte Woche noch aus den Vollen schöpfen, reduzierte sich der Kader vor dem Heimspiel gegen Bedburdyck/Gierath - wie schon so oft - mal wieder von selbst auf 13 verfügbare Feldspieler. Im Vergleich zur Niederlage gegen Unterrath musste er somit auf gleich fünf Positionen umstellen und dabei drei neue Spieler in die Startelf berufen.

SG Unterrath - FC Delhoven 2:1

Senioren - 06.03.2017 - FC Delhoven Aktuell

+++ Miserable Chancenverwertung führt zu mehr als unverdiente Niederlage +++

"Wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein" - dieses Zitat beschreibt das heutige Spiel wohl am besten. Anstatt eines deutlichen Auswärtssieges stehen am Ende null Punkte zu Buche und wer dieses Spiel gesehen hat mag es kaum glauben.
Seite von 7
FC Logo » FC Delhoven e.V. ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. - © FC Delhoven 2017 «